Saisonrückblick Hölzl Andreas #44

Saisonrückblick ; 2017 ; Andreas Hölzl !

 ;

dieses Jahr richtete Andreas den ganzen Fokus auf die Teilnahme an den Monster Energy Crossfinals.

Um hier teilnehmen zu können musste ; Andreas eine ; ADAC Rennserie ; bestreiten, ; so beschloss er den NbMX Cup mit zufahren. Aber um an den Crossfinals teilzunehmen reichte es nicht nur diese ADAC Serie zufahren sondern nur die zwei besten der Gesamtwertung ; jeder ADAC Rennserie Deutschlandweit werden nominiert und bekommen die ; Einladung zu den Crossfinals. Trotz der starken deutschen Konkurrenz in den Läufen, ; konnte Andreas ; einige Stockerlplätze herausfahren und sich behaupten.

So hatte es schließlich gereicht und Andreas bekam vom ADAC ; eine Mail in der er zu den Crossfinals eingeladen wurde.

Als einer der jüngsten Fahrer in seiner Klasse konnte ; Andreas recht gut seine Leistung abrufen und schließlich in die TOP 15 fahren und somit wertvolle Punkte für sein Team holen.

Es war für Andreas eine riesen Erfahrung ; mit 40 Startern am Gatter zu stehen und in die erste Kurve einzubiegen und natürlich das ganze Rahmenprogramm im Zuge der Veranstaltung.

Andreas hatte eine gute und verletzungsfreie Saison 2017 und er hofft im nächsten Jahr wieder sich deutlich zu verbessern.

PS: die Saison Planung 2018 ist schon voll im Gange ! ;

 ;

zurück