Kinderlehrgang 29-30.06.2012

Der Lehrgang beginnt am Freitag um 14:00 Uhr, bitte Turnsachen und Laufschuhe mitbringen.
Essen wird am Abend am Grill zubereitet .
Beisammensitzen am Lagerfeuer.
Wer will kann mit dem Schlafsack in der Hütte übernachten.

Am Samstag beginnen wir um 8.30 Uhr ab 12:00 Uhr Mittagessen (Pizza) .
Das Ende wird ca. 14:00 Uhr sein.


Letztes Wochenende, vom 29.06. bis 30.06. fand am Crossplatz vom MC-Kundl für unseren Nachwuchs ein Kinderlehrgang statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und recht hohen Temperaturen kamen unsere Nachwuchsfahrer dann aber auch ziemlich schnell ins Schwitzen. :-)
Wir starteten den Lehrgang am Freitag um 14:00 Uhr mit einem Warm-up und dann gings ab auf die Motorräder.
Armin Rothhaupt, unser Lokalmatator, leitete den Lehrgang und brachte den kleinen Nachwuchsstars ein paar Tricks bei.
Den Tag ließen wir bei einem gemütlichen Feuer und gegrilltem Essen ausklingen.
Da das Wetter auch so klasse mitspielte, konnten die Jungs sogar mit ihren Schlafsäcken die Nacht im Rohbau unserer Clubhütte verbringen, was natürlich einen riesen Spaß bedeutete.
Am Samstagmorgen ging es dann mit dem Training weiter und alle waren topmotiviert, da wir schon von Sonnenstrahlen geweckt wurden.
Der Vormittag verging wie im Flug und zum Mittagessen haben sich dann alle noch Fleisch vom Grill verdient.
Glücklich, aber auch müde endete der Lehrgang nach dem Mittagessen und die Kleinen freuten sich dann auf zu Hause um sich bei diesen heißen Temperaturen im Schwimmbad oder am See abkühlen zu können.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainern: Manfred Winkler, Michael Auer, Manuel Ludl und ;Armin Rothhaupt,
sowie bei allen die Mitgeholfen haben!

zurück