Österreichische Staatsmeisterschaft Oberndorf
Maximilian Gschwentner #444 – in der Motocross Jugend ÖM Gesamtwertung – Top 7 !

Der MC Kundl Nachwuchsfahrer zeigte heuer auf der Ernecker-Kawasaki gute Rennen! ;

Der 12-jährige MC Kundl-Nachwuchsfahrer Maximilian Gschwentner darf sich über eine gute Rennsaison in der 85ccm Motocross-Jugend-Staatsmeisterschaft 2017 freuen: „Ich habe mich bemüht, dass ich meine guten Qualy-Ergebnisse auch ins Rennen bringe, es war ein Jahr wo es schöne Momente gab, vielen Dank an Kawasaki-Austria, an die Firma Ernecker, an den MC Kundl und natürlich an alle meine Sponsoren für die Unterstützung“, so der Motocross-Rookie aus Tirol. ;
Beim Jugend-ÖM-Finale in Oberdorf kann Maximilian erneut ein Top 6 (!) Tagesergebnis erreichen und kommt auch in der Gesamtwertung unter die Top 7 (!) ;

 ;

Auer Michael #43 – in der Motocross MX2 ÖM Gesamtwertung – Top 13 !


Der MC Kundl MX2 Pilot zeigte heuer auf der Ernecker-Kawasaki gute Rennen! ;

Auer Michael fuhr die ganze Saison konstante Leistungen und platzierte sich auf den 13. Gesamtrang der öster. Mx 2 Meisterschaft !

Zum Abschluss schaffte Michael im 2. Lauf noch einen hervorragenden 8. Rang !

Der Mc Kundl gratuliert recht Herzlich zu den super Ergebnissen !

zurück