Neuen Gästebucheintrag erstellen

Eingetragen am zeit 2015-10-06 21:44 von franz franz  
betreffs eures mopedennens
vielleicht sollte da es ja eigentlich immer noch um den spaß gehen sollte für jedermann und auch nicht motocrosser(wahr doch der uhrgedanke)
die haupt klasse die klassischen moped´s zb nicht mehr wie 4 gänge und nicht über zb einen 19zener vergaser !!das brutalste gerät sollte eine puch ranger sein ...
und die neueren 50 wasserkühler + renngeräte die neben veranstaltung sein !!
helden gibts nur auf alten kisten

denke ich mal so könnte doch div probleme erleichtern .. mit profis usw ...
lg Smilie
Eingetragen am zeit 2015-10-06 16:16 von 50ccm Motocross 50ccm Motocross  
Hallo, ein klares Regelwerk beim Mofamarathon ist sehr sehr schwierig zu finden.Es gibt viele Fahrer die keine Jahreslizenz beim MC Kundl haben und trotzdem zwei mal oder öfter die Woche trainieren, entweder als Tagesfahrer auf anderen MX-Strecken oder viel Enduro fahren. Es wird auch immer wieder Teams geben die Geld in Fahrer und Material investieren und sich dann als Mofamarathon Sieger rühmen auch wenn sie kaum was zum Erfolg beigetragen haben..Thats it!!
Vielleicht ist die ganze Sache etwas zu ernst geworden, aber es wird auch bei einer reinen Spaßveranstaltung immer einen geben der gewinnen will und somit fängt alles von vorne an... Smilie
Eingetragen am zeit 2015-10-06 11:09 von Sabine Brehmer Sabine Brehmer  
Hallo MSC-Fans in Kundl!
Wir besuchten eure Strecke Anfang September 2015 und waren begeistert.

Wir selber kommen aus NRW und sind Mitglied beim MSC Kleinhau in der schönen Eifel. Am letzten Wochenende wurde bei uns die Europameisterschaft der Amateure (IMBA) ausgetragen. Es waren Nationen wie die Schweiz, Belgien, Niederlande, England und Italien vertreten. Wäre das nicht auch was für Euch?

Gerne könnt ihr euch mal auf der Homepage www.msc-kleinhau.de umschauen oder euch auch auf facebook informieren.

Im kommenden Mai 2016 findet wieder unser legendäres Flutlicht-Cross statt. Vielleicht hat der eine oder andere ja mal Interesse vorbei zuschauen.

Und einmal im Jahr findet ebenballs ein Mofa-Cross-Rennen statt.

Vielleicht hört oder sieht man sich nochmal.

Bis dahin, liebe Grüße aus NRW,
Sabine
Eingetragen am zeit 2015-10-05 19:15 von Weinbergkönig Weinbergkönig  
Hallo Rennfahrer
Weiß nicht was ich bin als Weinbergkönig unsterblich, aber werde doch auch sterben und scheißegal!
MOTTO Dabei sein ist alles und wer bremst verliert!! Smilie Smilie
LG Bernhard Haas
Eingetragen am zeit 2015-10-05 16:55 von mofarenn fan mofarenn fan  
tja mit grenze ist schwierig ganz klar aber ich geh mal davon aus das wenn jemand ne jahreslizenz löst das sicher tut weil er öfter fährt. klar kann jeder noch mehr investieren an material und fahrkünsten aber viele wollen einfach nur spaß am rennen haben und wollen halt nicht z.B.: 10 mal im jahr trainieren nur um beim mopedrennen besser abzuschneiden. vielleicht wäre es ne lösung das jedes team das mehr als einen jahreslizenznehmer hat die profiklasse ist und der rest hobbyklasse. das seperat zu werten ist ja kein problem und es wäre vielleicht ein anfang ob das die perfekte lösung ist kann ich auch nicht sagen

LG

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69